Über uns

Wir sind ein junges Start-Up aus dem wunderschönen Schleswig Holstein. Alles fing mit einem kleinen Shop auf eBay an, wo wir mit seltenen Sneaker erste Erfolge erzielten und bis heute noch erfolgreich sind. Mittlerweile haben wir uns auf Auslaufmodelle und Restposten fokussiert. Meistens besteht die Ware aus der letzten Saison und ist daher stark reduziert. Wir verfolgen das Ziel jeden Kunden tolle Marken zu einem moderaten Preis anzubieten, so dass auch der schmale Geldbeutel etwas bei uns findet. Darüber hinaus agieren wir nachhaltig, so dass wir so manche Kollektion von der Vernichtung gerettet haben. Unserer Philosophie nach macht es absolut keinen Sinn jedes Jahr tonnenweise ungetragene Kleidung zu verbrennen. 

Wir verhandeln sehr hartnäckig mit unseren Großhändlern und Lieferanten und versuchen so unseren Kunden den günstigen Preis weiterzuleiten. Wir sind sehr kostenorientiert und haben daher kein Büro in der Hafencity und es gibt keine Mate in den Lagerhallen.

Wir sind noch relativ jung und optimieren gerade unsere Prozesse. Jeden Tag werde neue Artikel hinzugefügt. Falls du mit etwas nicht zufrieden bist, bitte kontaktiere uns direkt. Wir schauen uns jede Nachricht sehr genau an und suchen immer eine kundenorientierte Lösung für ein Problem. Konstruktives Feedback ist ebenfalls sehr willkommen.